Ronja-Räuberbraut erwartet Babys

Nach dem Ultraschall ist sicher, daß Ronja trächtig ist. 

Ronja-Räuberbraut vom Papitzer Rosenparadies, KfT-Jugend-Champion, KfT-Ausstellungschampion und Deutscher VDH-Champion wurde mit Leopold von den Drei Gleichen, KfT-und VDH Jugenf-Champion, KfT-Ausstell.-Champion, Deutscher VDH-Champion, Champion Ro., Champion HR, österr. Champion, Internationaler Champion, gedeckt und erwartet Anfang April die Babys. Nun hoffen wir, daß die Schwangerschaft weiterhin so gut verläuft und freuen uns riesig auf gesunde und wunderschöne Hundekinder.

Ronja vom Rosenparadies
Leopold von den Drei Gleichen

Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Wir wünschen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie für das Jahr 2019 Gesundheit, Glück und Erfolg.

Upsy Girl hat Champion Titel

Upsy hat die Urkunden für die Titel
KfT-Ausstellungs-Champion und Deutscher Champion VDH.
Nun kann Upsy diese Titel führen und ist berechtigt bei allen in- und ausländischen Ausstellungen in der Champion Klasse zu starten.
Wir sind total happy und stolz.

Upsy war an 08. und 09, 12. 2018 zur Nationalen und Internationalen Ausstellung in Kassel

Upsy Girl war an beiden Tagen sehr erfolgreich. Am ersten Tag erreichte Upsy die Bewertung V1 mit Anwartschaft für den Titel vDH- Ch. und CAC-KfT-Ausstellungs-ch.  Und dann sogar noch das BOB.

Am zweiten Tag erhielt Upsy noch einmal V1 mit Anwartschaften VDH und CAC. Ein ganz, ganz toller Erfolg und Upsy hat somit die Bedingungen für diese Titel erfüllt.

Besinnliche Adventszeit.

Allen Freunden, Bekannten und Besitzern unserer Airedales wünschen wir eine besinnliche Adventszeit.

Ausstellung am o8. und 09.09.2018 in Mühlberg/Drei Gleichen

Upsy Girl wurde an beiden Tagen in Mühlberg vorgestellt.
Am 1. Tag wurde Upsy von einer ung. Richterin bewertet und sie
erreichte den 2. Platz mit V 2.
Am folgenden Tag wurden die Airedale Terrier von einer slow. Richterin bewertet und Upsy erhielt V 1 mit Anwartschaft VDH und res. CAC.

Upsy Girl war wieder zur Ausstellung

Am 02.09.2018 fand in Dresden die Elbflorenz-Siegerschau statt. Upsy wurde in der offenen Klasse ausgestellt und erhielt wieder die Bewertung V 1 (Vorzüglich 1) mit Anwartschaften CAC und VDH-Champion. Zum Schluß erreichte Upsy auch noch das BOS. Zuchtrichter war Herr Ruck aus Österreich.
Wieder ein toller Erfolg  für unsere Jüngste!

Upsy war zur Spezialausstellung in Zschepkau

Am 04. und 05.08.18 fand in Zschepkau eine Spezialausstellung statt.
Upsy Girl wurde an beiden Tagen vorgestellt. Am 1. Tag richtete eine Richterin aus Polen und Upsy wurde mit V2 (vorzüglich 2) bewertet.
Am 2. Tag wurden die Hunde von einem Richter aus der CSSR beurteilt und Upsy erhielt die Benotung V1 mit Anwartschaften CAC und VDH, außerdem erreichte sie dann sogar noch das BOB (schönster Airedale  Terrier).

Über diesen tollen Erfolg sind wir total happy!!

Upsy Girl war wieder zur Ausstellung

Am 14. und 15.07.2018 war Upsy in Paaren/Glien zur Ausstellung und wieder sehr erfolgreich.
Am 1. Tag wurde Upsy von einem Richter aus Irland bewertet und am 2. Tag von einer Richterin aus Polen.
An beiden Tagen erhielt Upsy die Bewertung Vorzüglich 1 (V 1) mit Anwartschaften.
Unsere „Kleine“ zeigt sich Super und wir sind sehr stolz.

Upsy Girl war am 24. 06. 2018 zur Nationalen Ausstellung in Schloss Meisdorf

Upsy wurde in der offenen Klasse vorgestellt und hat sich sehr gut gezeigt. Sie konnte ihre Klasse mit der Bewertung Vorzüglich 1 (V 1) mit Anwartschaft gewinnen. Die Hunde wurden von einer Richterin aus Belgien beurteilt.
Wieder einmal ein sehr schöner Erfolg.